Geld ausgeben in den USA

Kaufen, kaufen!

Freizeit

Konsum total

Unsere freie Zeit haben wir zumeist damit verbracht, unterwegs zu sein. Parks oder Country Towns und Malls zu besuchen, um Geld auszugeben, da Läden selbst sonntags geöffnet sind. Wie es sich gehört, haben wir auch Museen besucht, wo man ebenfalls genügend Geld lassen konnte, in Souvenir-Läden nämlich. Da gibt es vom Buch bis zum Plüschtier alles, was das Herz begehrt.

Essengehen ist immer überall möglich, wo bei uns nur ein Burger King zu finden ist, sind dort mindestens fünf Fresstempel angesiedelt, damit ja kein Wunsch offen bleibt. Natürlich fährt man als echter Amerikaner überall hin, es ist üblich, es sich so komfortabel und bequem wie möglich zu machen.
Besonders interessant fand ich den Umstand, dass selbst der Kofferraum unseres Wagens per Knopfdruck geöffnet wurde und ein bereitwilliger Mitarbeiter des Supermarktes unsere Einkäufe einlud.

Länder: 

Stichwörter: