Die Show

Tanzshows und andere Animation

Abendprogramm und Morgenmeeting

Interkulturelle Teamarbeit

Abends war dann immer um 21 Uhr Kinderdisko, bevor wir dann um 21.30 Uhr Showtime hatten. Dies waren eine Playback (Comedy) Show, eine Comedy Show, die schon erwähnten Tanzshows, sowie Bingo, einen Tag orientalischer Tanz, wo wir nur klatschen und animieren mussten. An unserem freien Tag gab es nur, wie auch jeden anderen Tag Livemusik; ab und an kam auch ein Fakir.

Die Sketch- und auch Tanzshows haben nach einiger Zeit richtig Spaß gemacht. Nur die übrigen Abende, bei denen man zum Klatschen animieren musste, und häufig im Sichtfeld der Gäste gezwungenermaßen stand und diese dadurch teilweise gar belästigte, waren weniger prickelnd.

Dies waren unsere Hassabende, anschließend durfte (musste) noch bis 23 Uhr in der Disko oder auf der Terrasse zur Livemusik getanzt werden. Dann gab es, wie morgens um 10.30 auch ein Meeting, bei dem immer viel geredet wurde aber bei dem wenig herum kam! Wir Europäer kamen zu der Erkenntnis, dass alle Araber mal einen Kurs im Zeitmanagement absolvieren sollten, um dadurch alles viel einfacher, unkomplizierter und vor allem weniger zeitraubend handhaben zu können.

Bücher zu den Tehmen Arbeiten als Animateur sowie auf Kreuzfahrtschiffen im Shop von interconnections-Verlag.

Länder: 

Stichwörter: 

Grafik: